König der Ukraine

Der Link des Tages, heute gestiftet von

Adalbert Krims

www.topos.orf.at/der-koenig-der-ukraine100

Jetzt weiß ich, warum Karl Habsburg den größten Privatsender der Ukraine betreibt! 😊 Bisher war mir Erzherzog Wilhelm Franz von Habsburg-Lothringen als „König der Ukraine“ nämlich nicht bekannt… Das erinnert mich an das Zitat von Karl Marx: „Hegel bemerkte irgendwo, dass alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen sich sozusagen zweimal ereignen. Er hat vergessen, hinzuzufügen: das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce“.

Ein Gedanke zu „König der Ukraine

  1. Nicht einmal Karl Habsburg scheint mit Selenskyj Medienpolitik so ganz einverstanden. Immerhin
    meint er, „das letzte unabhängige Radio Ukraine“ zu betreiben, nachdem es offenbar sonst nur noch Regierungsnachrichten gibt. Auch das erfährt man nicht oder kaum aus unseren Medien. Und natürlich verfolgt wohl auch Karl seine Interessen. Was sich da wohl abspielt.

    https://www.leadersnet.at/news/58229,karl-habsburg-betreibt-das-letzte-unabhaengige-radio-in-der.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.